Innenstadt – Homepage veröffentlicht

Neunkirchens Innenstadt verfügt nun über eine eigene Homepage. Auf www.erlebnisstadt.at sind die Plätze und Einkaufsstraßen Neunkirchens vermerkt. Mit wenigen Klicks kann man so die vielfältigen Produkte und die kulinarischen Schmankerln der Stadt vor-erkunden. Übersichtliche Pläne leiten gezielt zum gewünschten Betrieb weiter.

“Neunkirchens wunderschöne Altstadt verfügt über eine außergewöhnliche Vielfalt an Geschäften und Lokalen. Vom High-Tech – Computer bis hin zu ausgefallenen Geschenksideen bekommt man hier vieles. Über die neue Homepage können sich nun auch Besucher von Außerhalb leichter ein Bild von unserer wunderbaren Stadt machen und vorab ihren Einkauf planen”, beschreibt Bürgermeister Herbert Osterbauer die Seite.

“Eines ist klar: Die Homepage kann nur ein weiteres Puzzleteil für die Belebung der Innenstadt sein”, präzisiert Wirtschaftsstadtrat Heinz Labenbacher, “daneben wird das Zentrum durch viele Veranstaltungen belebt – hier seien der Christkindlmarkt, die Platzkonzerte, die Themenmärkte und das Stadtfest erwähnt. Dazu haben wir in diesem Jahr eine Ausweitung der Gratisparkzeit durchgesetzt”.

Derzeit befindet sich die Homepage in der öffentlichen Testphase. Sollten ihnen auf www.erlebnisstadt.at Verbesserungsbedarf auffallen, oder sollte Ihr Lieblingsgeschäft fehlen, so Mailen sie uns einfach: Wir nehmen Ihre Hinweise sehr gerne über unser Kontaktformular entgegen.