Kindergarten Schreckgasse: Zubau wird fertig gestellt


Der Kindergarten Schreckgasse erhält einen nagelneuen Zubau. Dieser wird mit dem neuen Kindergartenjahr eröffnet und bietet auch Platz für Kleinstkinderbetreuung (ab einem Jahr).

Insgesamt wurden 30 Plätze für Kleinstkinderbetreuung geschaffen. Der gesamte Kindergarten wird Platz für 130 Kinder bieten. Er ist einer der modernsten Kindergärten im Stadtgebiet.

“Neunkirchen wächst und damit wächst auch der Bedarf an Kindergartenplätzen. Diesen Bedarf decken wir durch die nun geschaffenen neuen Räume. Danke an das Land Niederösterreich für die Unterstützung bei dieser Investition!”, so Bürgermeister Herbert Osterbauer.

Hier kann man einen Blick in den neuen Kindergarten werfen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.