Kinder aufgepasst: Ihr gestaltet die Dampfwalze im Park neu!

Die Dampfwalze im Neunkirchner Stadtpark ist kein Hingucker mehr. Das soll sich ändern: Schickt uns eure Vorschläge zur Gestaltung – gemeinsam setzen wir sie um!

Weiter unten findest du ein Ausmalbild zum Herunterladen. Die Vorlage wird ab 11.07.2017 unter anderem auch in der Galerie9Kirchen am Hauptplatz aufliegen. Schick uns deinen Vorschlag bis 20.08.2017. Vielleicht wird dein Entwurf umgesetzt!

Die Malvorlage kannst du dir hier herunterladen (PDF, öffnet in einem neuen Tab): Dein Design auf der Stadtpark – Dampfwalze

Hier die Vorschläge einsenden

Du kannst deinen Vorschlag einfach abfotografieren und ihn per WhatsApp an Mag. Armin Zwazl, 06767057834 senden. Alternativ kannst du den Vorschlag auch hier hochladen. Bitte einen Moment warten, bis das Bild hochgeladen wurde. Bei erfolgreicher Übermittlung bekommst du eine Bestätigungs – E-Mail zugesendet.

Wenn dein Entwurf gewählt wird, helfen wir gerne beim Malen. Auch Künstler Georg Janosievics von der Galerie 9Kirchen unterstützt dabei!