Seniorenball Neunkirchen

Auch 2019 gibt es einen Seniorenball!

Auch 2019 wird es einen Seniorenball geben. “Wir erinnern uns gerne zurück an die Bälle der Gemeinde und bedanken uns bei allen, die sich in den vergangenen Jahren eingebracht haben. An diese Bälle knüpfen wir mit einem tollen Programm an”, so Co-Organisatorin GR Christine Vorauer, “dabei entsteht eine klassische Win-Win Situation: Der Gemeinde ist geholfen, weil sie Geld spart. Und es gibt weiterhin einen Ball für Senioren im VAZ”.

Tolles Programm geplant

Der Ball findet am 27.02.2019 ab 15.00 im VAZ Neunkirchen statt. Für die musikalische Untermalung sorgt Steirer Franzl.

“Zudem wird es wieder eine Tombola und – darauf bin ich besonders stolz – eine ganz spezielle Verkleidungsshow geben. Mehr verrate ich aber derzeit nicht”, schmunzelt Berger abschließend.

Eintritt: Freie Spende

Sitzplätze kann man ab sofort unter der Telefonnummer 0664 6271392 bei GR Vorauer reservieren. Eintritt: Freie Spende!

GR Christine Vorauer und GR Franz Berger mit dem Plakat zum Seniorenball Neunkirchen 2019